Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    schweberin

   
    teefee

   
    zementengel

   
    ohrwurminhaberin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/esther-wants-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die gründe

nun zu meinem tag.

also ich war in diesem zentrum für essgestörte zum gespräch. eig dachte ich ich geh da hin damit meine mutter beruhigt ist. ich hab der frau alles erzählt. sie war echt nett! naja am ende meinte sie das ich wohl doch ein problem habe und man schnell eingreifen sollte. also muss ich zur therapie! eigentlich finde ich das nicht schlecht. ich hab ne liste mit verschiedenen therapeuten bekommen un muss ich ir da einen aussuchen. das kommt mir vor wie ne daiting show...

es gibt immer gründe für eine essstörung. meine mutter hat mir mal gesaggt das mein freund dran schuld wär! ch hab immer gesaggt es gibt keine gründe. das hat die frau aber anders gesehen. sie meinte der grund wären meine eltern. und es klingt eig einleuchtend. mein vater war vor jahren ni einer depression seit dem haben wir uns immer mehr auseinander gelebt. ich libe ihn nicht mehr und ich glaube er mich auch nicht mehr. aber ich werde meinen eltern nicht sagen das sie warscheinlich der grund sind.

ich hab gestern mit einem mädchen geschrieben die ziemlich verzweifelt schien. sie meinte sie wäre immer so unauffällig und haätte keine beste freundin. als lösung wollte sie abnehmen! und zwarso das sie magersüchtig aussieht! sie meinte sie will zerbrechlich wirken so das jeder ihr helfen muss und so. ich hab versucht ihr das auszureden ich hab ihr gesagt wie scheiße es ist magersüchtig zu sein! aber sie meinte ja das klingt hart aber sie will trozdehm so werden! sie wiegt schon nur 40kg!!! was mich erstaunt hat war ihre antwort auf meine frage wie sies denn anstellen will. sie hat gesagt sie wiegt sich nicht und geht nach aussehen. so will sport machen und nichts süßes essen. das hat mich erstaunt denn sie hatte vorher ja stark daran festgehallten aber mit ihrer methode wird sie niemals so abnehmen wie sie möchte. ich habe ihr erklärt was es heißt magersüchtig zu sein. das man nurnch an essen denkt, voon sawas wie oliven schuldgefühle bekommt und sich jeden tag neue plände machen wie man NICHTS isst. naja sie meinte dann sie schafft das schon und so.... aber naja sie ist grad 14 geworden! 14! hallo und dann ist man so dumm und will magersüchtig werden nur um aufzufallen! einfach nur krank. das ist der punkt ok man fällt au faber es ist nicht cool krank zu sein! man kann auch anders aufmerksamkeit bekommen aber nicht so!!!!

so um 12 hab ich dann ne sms bekommen von p. er hat mir gesagt er wäre heute fast gestorben! (ich hasse es wenn er so trocken sagt was ihm passiert er ist nählich schon oft fast gestorben!!!) naja also er hat mir vorgestern gesagt das er beim arzt war und der arzt hat gesagt er hat eine post traumatische erlebnis störung! das heißt er hat etwas erlebt was ihn nach einiger zeit so fertig macht das er innerlich fast stirbt... so und gestern hat sein herz langsamer geschlagen sein puls war auf 30!!! er war im krankenhaus dort wussten sie aber auch nicht was los war. der arzt hat gesagt es kann schonmal sein das der körper sich langsam ausschalten kann. das heißt sein körper wolte sterben!? und er sagt mir das so einfaach ist er suizid??? ich würds ihm zutraun! oh gott schreklich! ich hatte richtig panik. er saggt es geht ihm gut und nun wird nichts mehr passieren. wer weiß... außerdehm sagte er arzt er darf warscheinlich nicht am samstang nach hause fliegen!!!

<3

8.4.10 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung