Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    schweberin

   
    teefee

   
    zementengel

   
    ohrwurminhaberin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/esther-wants-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kampfansage und kompromiss

so ich habe darüber was ich heute gegessen habe und was ich heute morgen wog nachgedacht und bin zu dem entschluss gekomment, etwas muss sich ändern!

ich will und sollte eigentlich schlafen weil ich morgen viel lernen muss aber das muss ich noch loswerden sonst ist es nicht offiziel und wird nicht gemacht... also

ich habe heute morgen schlimme 53.7kg gewogen! und das darf nicht sein. ich habe mir irgendwan mal geschworen das ich nie wieder über 52.9kg ommen werde. und habe es nicht eingehallten! es ist schluss mit dem essen! von nun an wird gefastet mindestens! ich habe mich heute vor den spiegel gestellt. und bemerkte das ich keine akzeeptable bekinifigur habe. also ändern! damit ich niemanden entteusche und mich nicht gefäre werde ich nur auf 50kg runter gehen. so haben alle was sie wollen! ich muss es nurnoch schaffen wenig zu essen. so wie früher... da konnte ich das alles noch aber ich werde es wieder können denn so wie es gerade ist bin ich unglücklich!

ich glaube ich werde mir regeln aufstellen damit nicht der gedanke "einmal ist kein mal" aufkommt.

REGELN:

keine zwischenmahlzeiten!!! kaloriengrenze von 1000 nicht überschreiten, ich darf am tag (wenn es sein muss) höchstens 1schokoriegel oder 5chips! frühstück essen. wenn ich dazu komme mittags weg zu sein nichts oder nur was kleines essen. jeden tag 300g!

ich werde nun schlafen... ich hoffe so ist alles gut

<3

8.4.10 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung