Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    schweberin

   
    teefee

   
    zementengel

   
    ohrwurminhaberin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/esther-wants-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
am verzweifeln!

es ist schreklich! ich kann nicht mehr... es ist samstag und am montag muss ich ne französisch arbeit schreiben und ich kann das halbe thema NICHT. ich kann nicht lernen ich weiß nicht weshalb aber französisch ist mir immer schon schwär gefallen. zu allem überflüss kommt mein körper! ich kann nicht mehr ich nehme zu wenig ab... ich kann nicht auf diesm gewicht bleiben ich hab es versucht aber es geht nicht... immer nehm ich mir vor wenig zu essen ich denke das tu ich auch aber ich esse zm's immer wenn ich einen schokoriegel gegessen habe denke ich der tag ist gelaufen nichts geht merh ziel nicht erreicht... und aus trauer ess ich dann noch mehr das ist voll de teufelskers... aber meine eltern kaufen immer mein lieblingsessen. das ist total link! sie machen es extra-.- ich hab wirklich versucht mit meinem körper zu frieden zu sein aber ich kann es nicht... ich hab es versucht! ich denke immer nur ans esse. ich heul fast jeden abend! ich kann nicht mehr. heute war es besonders schlimm! immer wenn stress ist ist mein körper in besonders schlimmer fassung. ich saß da und wurde grad von meiner mutter angeschriehen weshalb ich erst 4 tage vor der arbeit anfange obwohl ich die ganzen fehrien zeit habe. und da schoss es mir wieder in den kopf, diese unperfektheit! sier klumpen an mir... es war schlimm mir stiegen dann wider sofort die tränen in die augen... natürlich dachte meine mutter es wäre wegen französisch. ich würd gern jemanden sagen weshalb ich weine aber dann wären sie nur wieder sauer! ich hab dann kaum was gegessen nur grünen spagel ohne soße... den extra für mich gemachten rösti hab ich liegen gelassen. das tut mir ein wenig leid denn meine mutter hat ihn extra nur für mich gemacht weil ich keine nudeln wollte. und ich mag rösti! aber mir war schon vorher schlecht was sich durch die heulkrämpfe verstärkte.... ich habe mir vorgenommen die ganze nact und die nächste nacht durchzulernen! anders ist es nicht zu schaffen, was meine mutter nicht weiß ist das ich meine ganzen sonderformen zu hause vergessen habe und die erst am abend vor der arbeit lernen kann! also muss ich es heimlich tun. ich dachte ich könne den film über den wir schreiben vorher nochmal sehen weil ich bei einigen teilen gefehlt habe aber es gibt ihn weder n youtube noch auf kino.to! scheiße-.- also muss ich hoffen das fragen zu szenen kommen wo ich da war...

also wie gesagt diese nacht ist zum lernen da. und ich bin auch einigermaßen motiviert weil ich so allen zeigen kann das ich es auch auf meine verpeilte weise schaffen kann! ich hab schon zwei seite geschrieben in aller kleinster schrift und mir tun die finger weh. aber egal ich hab mir nen schwarzen tee gekocht zum wachbleiben und werde schreiben!!! ich habe b. angerufen um zu fragen was in der arbeit vor kahm. er hat sich zeit genommen um mir alles u zerklären und hat mich ermant das ich alles vergessen hab e und das ich mich vorher drum kkömmern hätte tun sollen. (er sorgt sich um mich) dann hat er mir ein par soonderformen diktiert und mit mir überlegt wie ich der arbeit entgehen könnte. wow er hat sogar gesagt ich kann ihn immer anrufen er hilft mir. ich bin beeindrukt. ich hab ihm gestern geschrieben wie toll ich es finde das ich ihm alles erzählen kann, das er die selben gedanken hat wie ich und das er mir imme so fertraut wie sonst keinem. das fand er auch an mir toll^^ und dann sagte er das er mich "sehr lieb hat" wir flirten oft. ich komm mir dabei mies vor wegen seiner freundin a. die meine beste freundin ist! aber aus b. und mir könnte nie was werden wir sind seelenverwante das könnte nie gut gehen!

heute war das erste mal wieder was beim segeln. boote aufbauen. wir haben boote gestrichen gepuzt und aufgebaut. morgen ist das ersta mal wieder training. ich freu  mich schon. ich werde mit l. un 420 fahren aber wir müssen schaun ob unser trainer a. das traning umlegt sonst können wir beide nicht. l. hat gesagt sie hat mich am liebsten vom clup. das hat mich echt erstaunt früher haben wir uns gehasst^^ aber naja ich freu mich auf die zeit mit ihr! ich werde nun weiter lernen sonst geht die motivation dahin xD.

also dann gute nacht und wünscht mir glück!

<3

10.4.10 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung