Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    schweberin

   
    teefee

   
    zementengel

   
    ohrwurminhaberin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/esther-wants-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die sache mit dem lernen

so ich habe nun die grammatiik aufgeschrieben (hoff ich hab nichts vergessen) insgesammt sind es 5 seiten kleingeschriebenes kästchenpapier. und da ist kein satz überflüssig!!! das werde ich gleich im bett noch lernen und dann darüber einschlafen. morgen werde ich dann zum trainig gehen (früh!) und so bis 3!? da bleiben danach kurtze pause so wie ich mich kenne und dann weitert lernen. dann nach hause fahren, neues ergänzen und dann in der nacht weiter lernen. ich hoff ich schaff das alles. ich habe am montag in der ersten stunde gleich französisch, deswegen darf ich nicht so spät ins bett. ich hoff noch ein wenig das ich nicht gleich nachschreiben muss. denn ich war ja nicht mehr n der schule, so konnte sie mir den termin nicht sagen.

vorhin hat p. angerufen nachdem wir ein par mal hin und her gesimst haben. und er sauer und dann besorgt war. er hatte gefragt, weil er grad aus lanzarote gekommen war, onb wir nicht telen könnten. ich meinte dann nur das ich nicht könne weil ich lerne. das hat er mir nicht geglaubt und war sauer weil ich ja angeblich nicht mit ihm reden wollte. erlich gesagt war ich ganz froh das ich anderes zu tun hatte. also hab ich ihm zurückgeschrieben wie sehr ich mich doch hasse und das ich zu dumm bin um mein leben auf die reihe zu bekommen und ich deswegen nachts lerne. das hat ihn besorgt und er hat sofort angerufen. wir ham kurtz geredet aber ich meinte mein akku ist leer war er auch... und ich konnte weiter lernen. ich weiß nicht weshalb ich ihn abgewürgt habe.ich spreche mit b. gern über unsere beziehungen. wir fühlen uns beide eingesperrt und hassen es die ungeschriebenen "regeln" zu befolgel dh 5sms pro tag jede nacht telen immer für den anderen da sein. und schuldgefühle haben weil ich iihn nicht vermisse... b. sieht das genauso wie ich, manchmal wünschen wir uns einfach nur frei zu sein ohne pflichten die so eine beziehung mit sich bringt. klar lieben wir sie als er a. und ich p. :P aber irgendwie nervt es schon manchmal. ich habe oft bemerkt das er mit mir über a. lästern wollte. was ich richtig "süß" (falls ich das bei meinem besten sagen kann) fand war das er a. die meinung gesagt hat. (sie hatte mir versprocen mit ins esszentrum zu gehen weil ich nicht allein wollte. hatte dann aber einen tag vorher abgesagt weil sie rudern müsste!) ich hab mich mit ihm drüber aufgeregt und er hatte sich bereit erklärt mit mir zu gehen obwohl er nen bänderriss hat und wir dahin laufen müssten! ich in dann aber doch mit meiner mutter gegangen. naja in nem streit hat er ihr das an den kopf geworgen das sie das nicht mit mir machen könne. sehr lieb :D

ich weiß wieso ich nachts am besten lernen kann. ich habe endlich meine rue. in der regel ruft niemand mehr an im fernsehn kommt nichts und was anders kann ich ja auch nicht machen also kann ich mich dann voll aufs lernen kkonzentrieren. leider hasst es meine mutter wenn ich nachts lerne. ich sag immer ich will abends lerne, leider gibts dann immer filme im fernsehn und das lenkt ab. aber abends iis immernoch besser als mittas. doch nachts ist die goldenen zeit! wirklich nachts bin ich ruhig in mir gekehrt und kann endlich lernen!

ich hab angst das meine elter nvon der tastatur aufwachen, deswegen werd ich mal aufhören! und noch ein wenig lernen...

achso das wollt ich noch sgen. mein bauch hat sich heut abend eklich aufgeblasen ich weiß nicht weshalb... ich sollte eig auch schon gester meine periode bekommen. scheiße immer werd ich dicker wenn sie da ist!-.- morgen wer ich mich zum ersten mal im bekini zeigen (also in diesem jehr) ich hab angst....

<3

11.4.10 01:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung