Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    schweberin

   
    teefee

   
    zementengel

   
    ohrwurminhaberin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/esther-wants-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
träume

ich schreib zwischen dem lernen in einer kleinen pause, habe also nicht viel zeit... ich wollt nicht über meinen tag schreiben (das kommt später) sondern über einen traum von mir also zuerst zu dem traum, es klingt total komisch und seltsam aber ich muss ihn mal aufschreiben. diesen traum hatte ich schön öfters so weit ich mich erinnern kann die dritte nacht in folge. also, ich träume von einem riesigen "forum" ich kann es nicht beschreiben, weil ich selber nicht genau weiß was es ist aber ich glaube das es ein forum ist. in diesem forum sind hunderte von essgestörten. alle reden durcheinander. und sagen wie es ihnen geht. manche wollen abnehmen manche aber auch zuhnemen. jeder zeigt builder von sich und sagt wie er sich gerade fühlt. ein mädchen verwalltet das ganze, sie gibt jedem "mut" egal was dieser jemand erreichen will. diesen traum hatte ich nun auch schon öfter. ich habe gehört das manche essgestörten von essen und fett werden träumen. das hab ich noch nie geträumt  aber nun träum ich von vielen stimmen die die ES alle anders bewerten... ich habe mal einen eintrag über die essstörung geschrieben ("fragen"  ich hab mich gefragt was das genau heißt und was ich will.... kann das damit was zu tun haben???

dann wollt ich was zum schlafen allgemein sagen, kennt ihr das? wenn ich liege kann ich kaum einschlafen weil ich meinen bauch anspanne damitt mein inneres nicht zur seite fällt (ich hab sehr elastische haut wegen zu schnellem abnehmen) wenn ich das nicht tue komm ich mir dick vor weil alles zur seite fällt habt ihr dsa auch?

ich muss weiter lernen aber ich werd heut abned über meinen tag bloggen also dann bisous

<3

11.4.10 18:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (15.4.10 19:27)
Hey!

Oh ja, das hab ich auch mit der Haut (mittlerweile kann ich sagen "Haut". Hab mir früher auch immer eingeredet, dass es "Bauch" ist oder "Fett" oder wie auch immer..)!
Und glaub mir; das geht auch nach Jahren nicht weg. Bzw nur gaaaaaanz langsam. Oder man nimmt eben wieder zu. ;-)
Von daher kenn ich auch das mit dem Bauch anspannen. Bescheuert eigentlich, oder?
Naja.
Der Traum ist interessant.. hmm.

Liebe Grüße,
Lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung